Paul Batto jr. - muss leider verschoben werden !

Paul
Kategorie
Veranstaltung Plietschhuus
Datum
7. November 2020 20:00
Ort
Kleine Turnhalle im Plietschhuus Brokstedt - Schulstr.11
Deutschland
Telefon
04324-1781
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Konzert muss wegen der aktuellen Corona-Auflagen leider verschoben werden! Wir  bemühen uns um einen neuen Termin und werden ihn hier bekannt geben.

 

 

 

Seit 20 Jahren tourt Paul Batto jr. quer durch Europa, und hat sich bei Kritikern und Publikum zugleich einen Namen gemacht. Aber auch Produzenten in den USA haben seine Musik schon gehört. So äußert sich Bruce Iglauer, der seit 1971 das Chicagoer Blues- und Bluesrock-Label Alligator Records leitet, dass er von Batto jr.´s Gefühl für die Bluesmusik und die elastisch-swingenden Grooves beeindruckt sei. Er als Vorstand der Blues Foundation betont, dass er diese Anerkennung im internationalen Kontext ausgesprochen hat, und ihn nicht nur als Talent der europäischen Szene sieht, auch die lokalen Veranstalter wissen um den international tourenden Bluessänger.

Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=LFtlxMusdYs

 

Wir freuen uns,  Paul nach Brokstedt zu bekommen. Das Konzert wird wegen der Corona Auflagen in der kleinen Turnhalle stattfinden. Die Plätze sind begrenzt, eine Anmeldung ist deswegen unbedingt erforderlich.

Der Eintritt ist frei, es wird jedoch um eine Hutgage für den Künstler gebeten.

Einlass ab 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr.

 

 

 
 

Alle Daten

  • 7. November 2020 20:00

Powered by iCagenda