Poetry Slam 2.0

0
eintrittskarte-poetry-slam-2022
Kategorie
Veranstaltung Kultur(T)raum
Datum
18. Februar 2023 19:00
Ort
Schulstr. 11
Deutschland
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein Poetry Slam zum zweiten mal im  KulturTraum bzw. in der kleinen Turnhalle:

Wir veranstalten zum zweiten Mal gemeinsam mit dem Jugendrat Brokstedt ein Poetry Slam. Einige Aktive sind auf jeden Fall schon fest dabei, aber es gibt auch für die Besucher die Möglichkeit, sich aktiv an der Veranstaltung zu beteiligen.

Als Moderatorin der Veranstaltung konnten wir wiederum Mona Harry gewinnen. Sie ist Verfasserin der Poetry Slam Fibel und weiterer Bücher. Bekannt ist sie bei uns durch ihre 'Liebeserklärung an den Norden' (https://www.youtube.com/watch?v=ZmAdRAF8XcM).

Mona Harry

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über eine Spende an MiLe e.V.

Beginn: 19.00 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr.

Wir empfehlen dringend, Karten zu reservieren,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 
 

Alle Daten

  • 18. Februar 2023 19:00

Powered by iCagenda